Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 21. März 2017

Die Sale-a-bration legt nochmal nach

In wenigen Tagen ist die Sale-a-bration für dieses Jahr wieder Geschichte. Zum Endspurt legt Stampin’Up! bei der Geschenkeauswahl nochmal einen drauf und ihr könnt euch auch zusätzlich 8 ausgewiesene Artikel aus den Katalogen aussuchen.

image

Damit ihr dieses Angebot auch versandkostenfrei nutzen könnt, biete ich euch am 25.März nochmals eine Sammelbestellung an!

Denkt bitte auch daran, dass der Hauptkatalog langsam aber sicher ausläuft und uns damit wieder 5 InColors verlassen. Die Hamsterkäufe darauf haben bereits begonnen und wer sich noch mit Papier, Nachfülltinte, Bändern in diesen Farben eindecken möchte, sollte bald zuschlagen!!

Eine perfekte Gelegenheit beides zu verbinden – den Vorrat noch rechtzeitig auffüllen UND sich nochmal beschenken lassen!

Schönen Dienstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Sonntag, 19. März 2017

Team Stempelwiese Blogparade

Willkommen zur ersten Blogparade des Teams Stempelwiese!

Blogparade-Team-Stempelwiese-Maerz-2[2]_thumb

Ab heute zeigen wir euch als Team in etwa einmal im Monat Ideen und Inspirationen zu verschiedenen Themen .

Da wir ein sehr großes Team sind nicht als klassischen Blog-Hop(sonst würdet ihr euch tot hopsen) sondern gesammelt auf einer Übersichtsseite. Dort könnt ihr anhand von Vorschaubildchen entscheiden, welche Beiträge euch interessieren und diese gezielt anklicken. Ihr dürft euch natürlich auch gerne durch alle Beiträge klicken…Winking smile

Thema dieser ersten Blogparade ist die SALE-A-BRATION.

Lange gibt es diese exklusiven Artikel ja nicht mehr und wir wollen euch nochmal einige Anregungen geben, was man damit alles zaubern kann.

Ich habe mich für die Sets “Gartengrüße” und “Worte wie gemalt” entschieden und für euch ein kleines Set gebastelt, mit dem man einem lieben Menschen Danke sagen kann.

DSC_4923_thumb1_thumb

Kleine Pralinenschachtel …

DSC_4925_thumb_thumb

DSC_4926_thumb1_thumb

…mit passender Karte.

DSC_4924_thumb1_thumb

DSC_4928_thumb1_thumb

Ich hoffe, mein kleines Set gefällt euch.

Jetzt holt euch einen Kaffee und schaut euch doch auch bei meinen Kolleginnen noch um. Hier nochmal der Link zur Übersichtsseite.

Viel Spaß!

cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846[1]_thumb

Mittwoch, 15. März 2017

Wenn’s mal nicht so läuft im Leben

…dann tun ein paar liebe Worte gut!

Stampinup - Abgehoben

Kleiner Gruß für ein wenig Auftrieb mit dem Stempelset “Abgehoben”.

Schönen Tag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Freitag, 10. März 2017

Konfirmation #2

Upps, schon wieder fast eine Woche seit meinem letzten Post. Die Zeit rast einfach nur so dahin und zwischen Aufträgen und Workshopvorbereitungen kommt das Bloggen gerade ein wenig zu kurz. Gleich kommen die Mädels von meinem heutigen Workshop, aber davor möchte ich euch nach ganz schnell zwei Konfirmationskarten zeigen, die ich diese Woche so zwischendurch mal gemacht habe.

Konfirmationskarten

Konfirmationskarte #1

Konfirmationskarte #2

Das Licht hat mich heute ein bisschen ausgetrickst. Die Farben sind Zarte Pflaume und  Smaragdgrün. Confused smile

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Samstag, 4. März 2017

Kleine Tischdeko

Die Stempel und passende Stanzen “Sukkulente Akzente” waren wieder einmal so ein Fall von Liebe auf den zweiten Blick. Beim ersten mal dachte ich noch “Ganz nett, aber brauch ich nicht! Ich hab schließlich schon jeder Menge Blumen und dergleichen!”. Aber dann hat es mich doch noch gepackt, als ich gesehen habe, was man damit alles zaubern kann.

Vor etlichen Tagen ist dann schon dieses kleine Tischgesteck entstanden. Und das schöne ist, es verblüht nicht…

DSC_4888

DSC_4889

DSC_4892

DSC_4894

Schönes restliche (Frühlings-)Wochenende noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Mittwoch, 1. März 2017

Explosionbox mit Fahrrad

Für eine liebe Bekannte durfte ich eine Explosionbox gestalten, mit deren Hilfe eine Geldgeschenk für ein neues Fahrrad übergeben werden sollte…

DSC_4851

DSC_4848

DSC_4850

Also, der Frühling kann kommen. Rad und Blumen stehen schon bereit!

Bis bald!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC