Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 29. Juli 2017

Ein Album zur Taufe

Endlich gibt es wieder schönes Babypapier bei Stampin’Up! und ich war ganz begeistert von der schönen Kombi aus Kirschblüte, Gold und VanillePur als ich in den letzten Tagen mit einem Album als Geschenk zu einer Taufe beschäftigt war.

Hach, sooo schön edel und schlicht! I love it!!

Babyalbum

Babyalbum

Ein paar Taschen, in denen Karten zum Beschriften damit auch keine Erinnerungen verloren gehen, habe ich auch eingearbeitet…

Babyalbum

Babyalbum

Babyalbum

Babyalbum

Babyalbum

Ich hoffe, dass das Album bei den Eltern gut ankommt und morgen zeig ich euch noch die Karte, die ich passend dazu gemacht habe.

Bis dahin!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

momo hat gesagt…

Hallo Sabine, ich hab hier immer mal geschaut und gehofft das Album zu sehen. Heute hat es geklappt und ich bin begeistert was du aus dem tollen Papier gezaubert hast (meins liegt noch unbenutzt im Schrank, ich muss es noch eine Weile streicheln!!)
Sehr schööön! Dies Bindemaschine ist ein richtig tolles Arbeitsmittel für Alben. Hab ich (noch) nicht. Ich komm weiterhin immer mal vorbei und schau nach deine tollen Werken und vielleicht begegne wir uns ja mal wieder auf irgend einer Messe (erinnerst du dich?) LG Monika