Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 1. Juli 2017

Da bin ich wieder!

Die Sommergrippe ist bis auf eine leichte Augenentzündung wieder ausgestanden und ich habe auch wieder richtig Lust, meine ganzen neuen Schätze auszuprobieren. Lediglich das Bloggen fällt mir noch schwer, da meine Augen gerade wahnsinnig lichtempfindlich sind und der Bildschirm dadurch soooo hell erscheint. Also werden die Texte in den nächsten Tagen eher kurz ausfallen.

Zum Einstieg habe ich heute ein Karte für euch, die zum Sommerfeeling passt und an laue Sommerabende in Italien erinnert. Mich zumindest…

Karte mit SU Mediterranean Moments

Verwendetes Material: CS Feige, CS Limette, DSP Orientpalast, Stempelset Mediterranean Moments, Stempelset Labeler Alphabet, Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind, Framelits Stickmuster

Schönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Anne-Katrin Stallmann hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karte sieht echt klasse aus. Verrat mir doch bitte, was das für eine Stanze ist, die Du für den limettenfarbenen Hintergrund verwendet hast... das ist ja nicht unsere neue SU-Sonnenstanze *grübel*. Dabei sieht DIE hier wirklich wie eine Sonne aus ;-)

Lieben Gruß und weiterhin noch gute Besserung,
Anne-Katrin