Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 13. Juni 2017

Das CASE-Prinzip

CASECopyAndShareEverything – Nachmachen und Teilen erwünscht!
Das ist auch eines der Grundprinzipien von Stampin’Up! ( Zu teilen was wir lieben… ) und so ist es keine Schande sondern sogar ausdrücklich erwünscht, Projekte nachzubasteln – natürlich immer mit Angabe des Originals!

Und so ist meine heutige Karte beim Blättern in unserem neuen Katalog entstanden. Dort bin ich an einer Babykarte hängengeblieben, die ich ganz witzig fand. Es ist nicht ganz die gleiche Karte geworden, denn ich hatte keinen der dort verwendeten Stempel zur Verfügung, aber andere Stempel haben es auch getan.

Auf Seite 107 findet ihr das Original.

DSC_5158

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn ihr mal eine schöne Idee seht, aber nicht das verwendete Material habt– die meisten Ideen kann man auch anders umsetzen!

Noch einen schönen, sonnigen Dienstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Süße Kartenidee!
LG Britti