Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 9. Mai 2017

Verpackung XXL

Kaum sind die einen Feste vorbei (Kommunionen und Konfirmationen) schon geht es weiter mit den nächsten – es wird wieder vermehrt geheiratet!

Gestern war eine liebe Stammkundin von mir da und wir haben zusammen eine Geschenkverpackung für eine Hochzeit gebastelt. Wir haben das 12x12” Papier voll ausgenutzt und die damit größtmögliche Box produziert…

DSC_8412

DSC_8413

DSC_8414

Verwendet haben wir den Sandfarbenen Karton in Kombination mit Kirschblüte und wenn sich jetzt wer wundert, warum das Papier in Kirschblüte so eine ungewohnte Struktur hat: Ja, es gab mal strukturierten Karton von Stampin’Up! in allen Farben und ich trauere dem immer noch hinterher! Aber ein paar gutgehütete Restbestände hab ich noch, die ich dann ab und zu für besondere Anlässe schweren Herzens rausrücke. Der Rest wird weiter gestreichelt…

Habt noch einen schönen Tag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Die Box sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße, Britti