Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 2. Mai 2017

Demotreffen in Regensburg

Meine liebe Kollegin Birgit Wimmer, die ich schon seit meiner Anfangszeit bei Stampin’Up! kenne (und das sind mittlerweile schon ein paar Jährchen), hat mich gestern zu ihrem teamübergreifenden Demotreffen nach Regensburg eingeladen. Die Einladung habe ich sehr gerne angenommen, da ich mich sehr gefreut habe, Birgit einmal wieder zu treffen und auch ein paar Kolleginnen aus der Oberpfalz und sogar aus Franken kennen zu lernen.

Das war dann auch nach längerer Zeit mal wieder eine Gelegenheit für mich, Swaps auszutauschen. Da die Einladung relativ kurzfristig kam und ich in den Tagen davor viel zu tun hatte, blieb nicht viel Zeit zum Überlegen. Da Schokolade ja eigentlich immer geht, gab’s von mir eine kleine Süßigkeitenverpackung in Matchbox-Form mit dem schönen Set Li(e)belleien

DSC_5050

DSC_5053

DSC_5057

DSC_5055

DSC_5058

Das Designerpapier ist bereits eines der neuen Papiere aus dem kommenden Katalog und dieses hier könnt ihr sogar schon ab heute in zwei Produktpaketen “Orient” vorab bestellen.

Wenn ihr Interesse daran habt, hier der Link zum Online-Shop oder sprecht mich an.

Aber jetzt weiter zum Demotreffen! Für meine Goodie-Schächtelchen habe ich natürliche jede Menge andere tolle Swaps erhalten. Süßes, Tee, einen Notizblock und sogar ein Survival-Kit für den neuen Katalog war mit dabei…

DSC_5066

Neben leckerem Essen und netten Unterhaltungen wurde dann auch gebastelt. Birgit hat mit uns eine kleine Faltschachtel und Sabrina eine Box mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.

DSC_5068 

DSC_8401

Birgit noch beim fotografieren der gebastelten Werke..Winking smile

DSC_8402

So, das war’s für heute. Habt noch einen schönen Tag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Stempeljunky hat gesagt…

Hallöchen, deine Schachteln sehen echt entzückend aus!
LG Monika