Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 7. Mai 2017

Blogparade Team Stempelwiese

 

Bei der letzten Blogparade musste ich aus Zeitgründen leider aussetzen, aber diesmal bin ich wieder mit dabei.

Das Team Stempelwiese zeigt euch heute Projekte zum Thema “Blumen”.

Blumen gehen ja immer und sind für alle Anlässe passend, deshalb habe ich auch soooo viele Blumenstempel im Regal stehen, dass die Auswahl richtig schwer war.

Schlussendlich habe für euch dann eine frühlingshafte Karte mit einem Blumenkranz gewerkelt…

Karte mit Blumenkranz

Karte mit Blumenkranz

Für den Kranz habe ich vorsichtig mit Bleistift und einem runden Framelits einen Kreis vorgezeichnet und dann den feinen Zweig aus dem Set “Durch die Blume” im Kreis entlang dieser Linie gestempelt. Der Spruch und die größte Blume stammt ebenfalls aus diesem Set. Da ich noch gerne ein paar kleinere Blümchen auf meinem Kranz haben wollte, habe ich noch die Blüten aus “Zum neuen Abschnitt” dazu genommen. (Leider müssen alle Blümchen mit der Hand ausgeschnitten werden – ist aber seeehr meditativ!! Winking smile)

Wie immer könnt ihr euch die Beiträge meiner Teamkolleginnen

HIER auf einer Übersichtsseite

mit Vorschaubildchen anschauen und dann natürlich noch durch Anklicken der Beiträge die euch interessieren detailliert auf den einzelnen Blogs.

Viel Spaß noch in der Welt der Blumen!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

 

Kommentare:

Anne-Katrin Stallmann hat gesagt…

Liebe Sabine, eine sehr schöne Karte hast Du gemacht, mit viel Liebe und Arbeit. Vielen Dank für die Inspiration. Lieben Gruß, Anne-Katrin.

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Blumenkranz-Karte!
LG Britti

Isabella hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist sehr hübsch geworden! :) Das mit dem Kranz werde ich auf jeden Fall demnächst mal selber ausprobieren. ;)

Liebe Grüße
Isabella

Heike hat gesagt…

Wunderschön finde ich deine Karte.
LG Heike

Yvonne W. hat gesagt…

Ist die Karte schön!
LG
Yvonne W.