Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 4. März 2017

Kleine Tischdeko

Die Stempel und passende Stanzen “Sukkulente Akzente” waren wieder einmal so ein Fall von Liebe auf den zweiten Blick. Beim ersten mal dachte ich noch “Ganz nett, aber brauch ich nicht! Ich hab schließlich schon jeder Menge Blumen und dergleichen!”. Aber dann hat es mich doch noch gepackt, als ich gesehen habe, was man damit alles zaubern kann.

Vor etlichen Tagen ist dann schon dieses kleine Tischgesteck entstanden. Und das schöne ist, es verblüht nicht…

DSC_4888

DSC_4889

DSC_4892

DSC_4894

Schönes restliche (Frühlings-)Wochenende noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das hast Du toll gemacht!
LG MSBine