Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 29. Oktober 2016

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Vorschau auf den November

Damit ihr schon mal eure Wunschzettel schreiben könnt, zeige ich euch heute schon, was uns die November-Aktion bringen wird.

Zum einen wird es ein wirklich tolles Framelits-Set geben, das eigentlich erst zum neuen Hauptkatalog im nächsten Sommer an den Start gehen wird, aber jetzt schon mal im Vorverkauf erhältlich sein wird. Ganz toll für die Weihnachtsproduktion..

 

stampin-up_stickmuster_framelits_2017-2018_aktion_november

Das Framelits-Set wird es im Vorverkauf auch NUR im November geben. Wer die Aktion verpasst, muss danach leider bis Juni 2017 warten!! Also nicht zu lange überlegen!

Das zweite Angebot bringt uns satte 25% Ersparnis auf etliche Stempelsets, die man wunderbar mit den neuen Stanzen verwenden kann. Auch dieses Angebot ist auf den November begrenzt!

shareableimage_3_de

 

stampin-up_2017-2018_framelits_stickmuster_aktion_november

 

Schönen Donnerstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC_thumb[3]

Dienstag, 25. Oktober 2016

Auch im Herbst und Winter wird geheiratet

..und dazu durfte ich mal wieder den wunderbaren (leider nicht mehr erhältlichen) Stempel “Wedding Wheels” hervorholen. Es gibt ja Stempel, die verwendet man eine Zeit und dann hat man sich irgendwie abgesehen. Geht euch das auch so? Aber Wedding Wheels benutze ich immer noch so gerne, wie am Anfang!

DSC_4632

Schönen Dienstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Dienstag, 18. Oktober 2016

Gleich nochmal

…eine Karte mit der Aquarelltechnik.

DSC_4606

Diesmal mit dem Stempelset “Geburtstagsblumen” .

Das Wetter wird drüber und  damit leider auch meine Fotos. Auch wenn’s nicht so ausschaut: das ist Kirschblüte!!!

Ich brauche dringend ordentliche Fotolampen.

 

Schönen Dienstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Montag, 17. Oktober 2016

Aquarelltechnik

Heute gibt es mal eine Karte ohne Spruch – ganz neutral für jeden Anlass geeignet…

DSC_4605

Weiß embosst auf Aquarellpapier lässt sich das Motiv toll kolorieren.

Einen guten Start noch in die neue Woche!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sonntag, 9. Oktober 2016

Noch eine Auftragsarbeit

Ein weiterer Auftrag, der diese Woche raus gegangen ist, waren Karten, die die Eltern eines neuen Erdenbürgers bestellt hatten, um sich für die Geschenke und Glückwünsche zur Geburt ihres Kindes zu bedanken.

Mein erster Vorschlag war’s noch nicht für die Eltern…

DSC_4554

…aber der zweite hat ihnen dann gut gefallen.

DSC_4505

Und so durfte ich einen ganzen Schwung Karten anfertigen.

DSC_4553

Farben: Aubergine, Zarte Pflaume, Himbeerrot, Flüsterweiß

Stempel: Something for Baby, Back to Basics Alphabet, Tag der Tage

Stanzen: Framelits Alles fürs Baby

Noch einen schönen restlichen Sonntag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Samstag, 8. Oktober 2016

Alpenländische Hochzeit

Zur Zeit komme ich kaum zum bloggen. Ein Auftrag jagt den nächsten und einer davon war vor kurzem eine Glückwunschkarte im alpenländischen Stil…

DSC_4550

Ich muss dann auch gleich weiter machen. Aber morgen zeig ich euch noch einen weiteren Auftrag, den ich diese Woche abgeschlossen habe. Bis dann!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Dienstag, 4. Oktober 2016

Der Herbst ist da!

Endgültig scheint sich nun der Sommer temperatur- und wettermäßig  verabschiedet zu haben. Gut, wir dürfen uns nun wirklich nicht beklagen – der September war (zumindest hier im Süden) einer der schönsten aller Zeiten.

Aber jetzt müssen doch einige Stempelmotive erst mal in die Winterpause und die Herbst- und Winterstempelchen haben wieder Hochsaison. Für Herbstmotive eignet sich hervorragend das Set “Totally Trees” aus dem Herbst-Winterkatalog…

DSC_4560

Bis bald! Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast.

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Samstag, 1. Oktober 2016

Heute ist Weltkartenbasteltag

Header_WCMD_Demo_Oct0116_DE

Wann hattet ihr denn die letzte Karte im Briefkasten? Meistens findet man da ja leider nur Rechnungen.

Heute ist der Weltkartenbasteltag: Macht mit und feiert diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte für jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Auftrieb gebrauchen könnte!!

Zur Feier des Weltkartenbasteltages winken euch vom 1.-5. Oktober 2016 Ersparnisse von bis zu 25% auf Zubehör-Basics für Karten!

image

(Detailliertere Ansicht mit >Klick< auf die Liste!)

 

Und das ist noch nicht alles, es gibt im Oktober noch ein weiteres Angebot:

B3G1DSP_DemoHeader_DE

 

image

Einfach vier Designerpapiere aus der Liste bestellen, aber nur drei bezahlen! Na, wenn das jetzt nicht zum Kartenbasteln verführt, dann weiß ich auch nicht! Winking smile

Und das Beste ist: beide Angebote gelten auch noch an meinem nächsten Sammelbestelltermin am 5. Oktober!! Also nichts wie ran an die Bestellzettel!

Schönes langes Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC