Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 30. September 2014

Aufträge über Aufträge

…überrollen mich gerade. Das ist natürlich gut für mich, aber schlecht für euch, da ich kaum Zeit zum bloggen finde. Smiley Einer dieser Aufträge, den ich sehr gerne gemacht habe, waren Einladungskarten zur Hochzeit, die sich gestern auf den Weg nach Österreich gemacht haben.

DSC_9468

DSC_9467

Die Bilder sind leider etwas dunkel geraten, aber jetzt lässt sich das nicht mehr ändern – die Karten sind ja schon unterwegs…

…und schon bin ich auch wieder weg – Aufträge abarbeiten. Zwinkerndes Smiley

Schönen Dienstag!

!a

Donnerstag, 25. September 2014

Und weiter geht’s

… mit der Resteverwertung.

Zwischen einiger Aufträge, die ich gerade bearbeite, hab ich mal schnell noch eine Karte mit ein paar Papierresten gewerkelt.

DSC_9392

So, jetzt muss ich dann aber auch schon wieder weitermachen mit meinen Auftragsarbeiten, sonst werde ich nicht fertig! Etwa ich?

Bis demnächst, lasst es euch gut gehen bis dahin!

!a

Mittwoch, 24. September 2014

Jede Menge Dies

 

… und Paper Piercing Packs gibt es diesmal im Wochenangebot:

image

Wenn etwas für dich dabei ist, kannst du direkt im Online-Shop bestellen oder dich bei mir melden.

Schönen Mittwoch!

!a

Dienstag, 23. September 2014

Weiter geht’s

…mit der Resteverwertung!

Auf meiner heutigen Karte habe ich nicht mehrere kleine Stückchen DSP (wie bei den letzten beiden Karten) verbastelt, sondern nur einen übriggebliebenen Streifen. Ich kann mir die gleiche Karte aber auch gut mit verschiedenen Papieren unter den Buchstaben vorstellen.

DSC_9384

Mal schauen, was mir noch so alles einfällt. Irgendwie hat sich meine Restekiste noch nicht sonderlich verkleinert. Smiley mit geöffnetem Mund

Schönen Dienstag!

!a

Sonntag, 21. September 2014

Black&White

…heißt das Thema der Woche bei immer wieder sonntags.

Nach längerer Zeit, in der ich’s zeitlich einfach nicht hinbekommen habe, mitzumachen, hat es heute endlich mal wieder geklappt. Zugleich zeige ich euch damit auch gleich eines der Projekte, die wir beim aktuellen Themen-Workshop basteln – einen Notizblock mit Post-its und Pagemarker.

DSC_9385

DSC_9388

DSC_9389

 

Gut, das Thema ist nicht 100%- ig umgesetzt, aber ich hoffe, das kleine bisschen Farbe ist trotzdem erlaubt. Zwinkerndes Smiley

Übrigens, wer morgen Vormittag noch nichts zu tun hat – für den morgigen Workshop sind noch Plätze frei! Außer diesem Block (Farbe ist frei wählbar!) werkeln wir noch eine schöne Geschenkverpackung mit dem neuen Board und eine ganz besondere Karte. Kurzentschlossene können sich gerne noch anmelden..  Smiley

Schönen restlichen Sonntag noch!

!a

Freitag, 19. September 2014

Eine süße Kleinigkeit

Als kleinen Einschub gibt es heute etwas anderes als Resteverwertung! Da meine monatlichen Themenworkshops bei mir in meinem Bastelreich vor der Tür stehen, zeige ich euch heute, was ich als Willkommensgoodie für meine Gäste gewerkelt habe.

DSC_9377

DSC_9378

Ich stelle gerade fest, dass ich mich in letzter Zeit sehr auf die neuen InColors eingeschossen habe. Die Goodies auch schon wieder… tzzz, tzzz. Vielleicht sollte ich mich mal erinnern, dass es auch noch andere Farben gibt… Smiley mit geöffnetem Mund

So, das war’s dann auch schon wieder für heute. Gleich stehen die ersten Gäste vor der Tür…

Schönen Freitagabend!

!a

Donnerstag, 18. September 2014

Resteverwertung die Zweite

Die heutige Karte war deutlich zeitaufwändiger als die von gestern. Aber was macht man nicht alles, um das Papierlager zu verkleinern. Smiley mit geöffnetem Mund

DSC_9352

Wer’s nachmachen möchte:

Man nehme vier Rechtecke 4,5x6,6cm zeichnet sich in den Ecken, die sich in der Mitte treffen, jeweils ein Dreieck mit Schenkellänge 1,5cm an, schneidet aus Papierresten 1,5cm breite Streifen und klebt die dann ausgehend von der angezeichneten Linie aneinander.

Schönen Donnerstag!

!a

Mittwoch, 17. September 2014

Resteverwertung

…ist wieder mal angesagt! Wohin nur mit all den schönen kleinen Papierschnipseln? Zum Wegwerfen sind die ja viiiiel zu schade.

Deshalb hab ich heute schon mal einen Anfang gemacht und bei meiner heutigen Karte ein paar Schnipsel aufgebraucht.

DSC_9351

Weitere Ideen, um kleine Papierreste aufzubrauchen, werden dankbar entgegengenommen! Smiley mit geöffnetem Mund

Schönen Tag noch!

!a

Dienstag, 16. September 2014

Verpacken leicht gemacht

… wird uns mit den fertigen Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst-Winter-Katalog (Artikel-Nr. 135829, S.10).

Nur noch schön bestempeln, zusammenstecken und einen Anhänger dran und ruckzuck ist eine nette kleine Geschenkschachtel fertig.

DSC_9347

DSC_9349

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

!a

Sonntag, 14. September 2014

Es herbstelt

…draußen und auch auf meinem Basteltisch.

Hier eine schlichte Dankeskarte in den Farben Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum:

DSC_9346

Stempelsets: ”Herbstfarben” und “Gesammelte Grüße” (Das gibt’s momentan gratis!)

Schönen Sonntagabend noch!

!a 

Samstag, 13. September 2014

Anregung gefällig?

Charlotte zeigt uns im neuesten Stampin’Up!-Video eine schöne Idee mit Buchstaben:

Viel Spaß damit!

!a

Donnerstag, 11. September 2014

Wie verschenkt man einen USB-Stick?

Diese Frage stellte sich gestern, als wir kurzfristig eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier erhielten. Auf dem Stick befindet sich ein selbstgeschnittener Film. Was bietet sich da mehr an, als gleich die passenden Genussmittel zum Filmgenießen dazu zu schenken?

DSC_9340

DSC_9342

DSC_9343

Upps, der Spruch ist ja etwas schief geraten. Das fällt mir jetzt erst auf… Erstauntes Smiley

Schönen restlichen Donnerstag noch!

!a

 

Mittwoch, 10. September 2014

Da bin ich wieder

Eine Woche Urlaub in London ist wie im Flug vergangen und was soll ich sagen… es war einfach toll! Als Münchnerin dachte ich ja eigentlich, ich bin in der Großstadt aufgewachsen, aber in London ist München schnell zum Dorf geschrumpft. Smiley mit geöffnetem Mund

Für alle, die’s interessiert hier ein klitzekleiner Einblick:

London4

London2

Neben tollen Shopping-Möglichkeiten lässt sich hier viel Kultur, Nachtleben und jede Menge Geschichte erleben. Wir haben natürlich all die berühmten Touristenattraktionen abgeklappert, aber auch stillere Ecken entdeckt. Auf dem Camden und Borough Market superlecker asiatisch gegessen und uns abends mit Musical- , Theater- und Kinobesuchen eine schöne Zeit gemacht.

…und was macht man noch als Stempler, wenn man im Urlaub ist? Man sucht den nächsten Stempelladen.. Laut lachen

London3

Zum Glück für meinen Geldbeutel war im Koffer nicht mehr viel Platz…!

 

So, genug vom Urlaub! Es gibt wieder neue Wochenangebote.

Diese Woche sind folgende Artikel auf der Schnäppchenliste:

Wochenangebote KW37-38

 

Ab morgen gibt’s hier auch wieder etwas Kreatives.

Schönen Abend noch!

!a

 

Montag, 1. September 2014

Freude schenken

Ab heute startet die große Mitmach-Aktion von Stampin’Up! und Mollie Makes für die Kinder der Ronald McDonald Häuser.

Flyer

(Für eine größere Ansicht einfach auf den Flyer klicken)

Die Idee dahinter ist, eine (oder mehrere) Geschenkboxen mit Süßigkeiten zu füllen, die Box schön zu verzieren und bis spätestens 15. November an Stampin’Up! zu schicken. Alle Päckchen überreichen Stampin’ Up! und Mollie Makes kranken Kindern, die in den Häusern der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Unterstützung finden, um ihnen eine kleine Freude zu bereiten.

Aufgepasst! Stampin' Up! bietet für diese Aktion ein besonderes Bastelpaket an: Geschenkschachteln + Zubehörset "Schnelle Überraschung" Art. Nr. 136767 NUR 9,30 € (Charity-Vorteilspreis statt bisher 15,25 €, gültig 01.09. - 15.11.2014)

HIER könnt ihr nochmal alles genau nachlesen.

Alles los geht’s! Freude zu schenken war noch nie einfacher und man selbst hat auch noch jede Menge Spaß beim Basteln.

!a