Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 30. Juni 2014

Kleine Explosionbox

Eines der Projekte vom vergangenen Workshop-Wochenende war eine Explosionbox. Da bei der Box kein Designpapier zum Einsatz kam, sondern nur mit Cardstock und Stempeln gearbeitet wurde, konnte sich jede Teilnehmerin seine Lieblingsfarbe für die Box aussuchen. Aber irgendwie haben dann doch die meisten meine rote Box nachgewerkelt… :O)

DSC_8395

DSC_8396

Ich wünsche euch noch einen guten Wochenstart!!a

Donnerstag, 26. Juni 2014

Petal Pot mit dem Envelope Punch Board

Eigentlich wäre heute ja VIP-Donnerstag, aber vielleicht habt ihr es ja schon bei meinen VIP-Kolleginnen gelesen – der VIP-Donnerstag geht ab sofort in die Sommerpause und startet erst wieder im September!

Ich hab heute aber trotzdem einen schönen Anleitungslink für euch!

Gestern bin ich zufällig auf Youtube über ein neues Video einer englischen Kollegin gestolpert, die eine tolle Idee mit dem Envelope Punch Board gezeigt hat, die ich noch nicht kannte.

Das musste natürlich gleich ausprobiert werden!

Hier ist das Ergebnis:

 DSC_8241

DSC_8240 

DSC_8239

Nicht unbedingt mein Lieblingspapier, aber bei Prototypen muss immer erst mal nicht soooo schönes Papier herhalten. Aber da die Anleitung super funktioniert hat, kann ich ja jetzt auch das gutgehütete DSP dafür rauskramen. ;O)

Wer’s auch mal ausprobieren möchte, HIER kommt ihr zum Anleitungsvideo.

Schönen Donnerstag noch!!a

Montag, 23. Juni 2014

Butterfly heart

Da bin ich wieder! Die Ferien sind leider schon wieder zu Ende und der Alltag hat mich wieder und damit ist auch die Blogpause beendet. Habt ihr mich auch ordentlich vermisst???  ;O)

Da ja gerade Hochzeits-Hochkonjunktur ist, gibt es zum Start gleich eine Hochzeitskarte für die ich mich von einem Bilderrahmen von IKEA inspirieren hab lassen. Ich habe jetzt leider kein Bild von besagtem Rahmen zur Verdeutlichung parat, aber vielleicht kennt ja die eine oder andere von euch das Bild!?

DSC_8235

Schönen Wochenstart und allen, die ebenfalls Pfingstferien hatten, einen guten Start in den Alltag!!a 

Freitag, 6. Juni 2014

Blogpause

10402874_841142212565588_8815584959298612479_n[1]

Da die nächsten zwei Wochen in Bayern Pfingstferien sind, werde ich mich mal anderen Dingen widmen. Baden gehen zum Beispiel (hier sind über 30°C angesagt) oder meinen Garten auf Vordermann bringen, oder, oder, oder… Vielleicht mal wieder ein ganzes Buch am Stück lesen! :O)

Jedenfalls mache ich eine kleine Pause vom Bloggen und auch der Laden ist nur nach vorheriger Vereinbarung geöffnet. Aufträge kann ich erst wieder ab dem 23.06. bearbeiten. Bei dringenden SU-Bestellungen könnt ihr mich aber trotzdem jederzeit erreichen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!!a

Donnerstag, 5. Juni 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute haben wir ein wunderschönes kleines

MINIALBUM

für euch.

HIER findet ihr die Anleitung dazu.

 

Ich habe mein Album ganz in Schwarz, Vanille und Rot gehalten und neben ein paar älteren Stempeln die neuen Klarsichtstempelsets  Show&Tell verwendet:

 DSC_8081

DSC_8082

DSC_8083

DSC_8084   

DSC_8085

Weitere Minialben könnt ihr bei meinen Kolleginnen sehen:

Corina

Indina – PAUSE -

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris – PAUSE -

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

 

Mittwoch, 4. Juni 2014

Es geht doch noch jünger..

Die heutige Karte war mal nicht zum 50. Geburtstag sondern für noch frische 18. ;O)

Sie sollte im DIN A5-Format sein und einen Bezug zum Thema Fotografie haben. Ich hatte dann noch die Idee, ein paar Bilder vom Babyalter bis heute unterzubringen…

DSC_8077

Habt einen schönen Mittwoch!!a

Dienstag, 3. Juni 2014

Der nächste 50er

Warum werden zur Zeit eigentlich sooo viele Leute 50? Ich hab gerade das Gefühl, alle Welt feiert seinen 50. Geburtstag! Nachdem in letzter Zeit sehr viele Glückwunschkarten zum 50. über meine Ladentheke gegangen sind (heute auch schon wieder), durfte ich diese Woche auch die Einladungskarten für eine 50er-Feier machen.

Die Kundin hat sich für Kartentaschen mit eingeschobenem Tag entschieden.

DSC_8070

DSC_8071-2

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!!a

Sonntag, 1. Juni 2014

Was blüht denn da..

…ist das Thema dieser Woche bei “immer wieder sonntags”.

Ich hab dafür mal wieder ein paar alte Stanzen rausgekramt und mit einem nigelnagelneuen Stempel kombiniert. Sozusagen alt trifft neu!  Aber um etwaige Spekulationen gleich im Keim zu ersticken – nein, der Stempel ist nicht aus dem neuen SU-Katalog. :O)

DSC_8066

Schönen Sonntag noch!!a