Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 28. Dezember 2013

Stampingirls Smart Saturday – Challenge#13

Heute bin ich leider schon etwas spät dran – ich weiß, aber in den Ferien und mit all den Feiertagen komm ich immer ganz durcheinander und mir ist gerade erst klar geworden, dass ja Samstag ist. :O)

Zum Glück habe ich noch einen passenden Beitrag für das Thema dieser Woche – nämlich

vorrätig:

DSC_7398

DSC_7396

Die Karten habe ich schon vor etwa einem Monat für den Mann einer guten Freundin gemacht, aber wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, dann habe ich sie hier noch nicht gezeigt.

Weitere Ideen zum Thema Party findet ihr auf unserem Challenge-Blog.

Und natürlich sind wir wieder sehr auf eure Projekte gespannt, also macht fleißig mit!

Schönes Wochenende!!a

Keine Kommentare: