Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 30. November 2013

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #9

 

Endlich habe ich es wieder mal geschafft, jenseits meiner Aufträge etwas zu basteln! :O)

Thema dieser Woche bei unserer SSS-Challenge ist diesmal:

Challenge9

… und dafür ist diese klitzekleine Geschenkverpackung entstanden, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Ein kleines Geschenk zum Nikolaus:

DSC_7399

DSC_7400 

Weitere Vorschläge des Design-Teams sowie die Möglichkeit bei unserer Challenge mitzumachen, findet ihr HIER auf unserem Challenge-Blog. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt!

Schönen Samstag!!a

1 Kommentar:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung ist ja total hübsch !!! Hättest du mir da bitte die Maße !?
Schönen Nikolaustag,
Petra :)