Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 17. Oktober 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

So, es ist schon wieder soweit – schon wieder Donnerstag und damit Zeit für eine neue kostenlose Anleitung für euch!

Heute zeigen wir euch einmal, wie ihr Washi-Tape für euren Kartenhintergrund verwenden könnt.

Die Technik nennt sich in der Anleitung

Magical Masking Tape

und ihr könnt euch HIER die Bilder und sogar ein Video dazu anschauen.

 

Ich habe die Technik für Mini-Kärtchen verwendet, die man wunderbar an ein Geschenk oder an etwas Süßes dranhängen kann.

DSC_6710 DSC_6711 DSC_6713

(Übrigens: so kleine Anhänger-Kärtchen sind perfekt, um Papierreste zu verbasteln!!)

Weitere Ideen findet ihr auch bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Technik, die Kärtchen sehen klasse aus.
LG Doris