Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 9. Oktober 2013

Teechen?

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zeigen, was ich mit der Cameo gewerkelt habe, weil das dann nicht von jedem (ohne Plotter) nachgebastelt werden kann. Aber kürzlich gab es eine Datei, der ich nicht widerstehen konnte! :O)

Wer mich kennt, weiß ja, dass ich Teeverpackungen in aller Form liebe und deshalb war diese Teekanne ein absolutes MUSS:

Tee

…und passt das DSP “Zauber des Orients” in Kombi mit Schiefergrau nicht super zu der Teekanne? Dieses DSP war bei mir auch erst Liebe auf den zweiten Blick, was mal wieder beweist: ein zweiter Blick lohnt sich in vielen Fällen!! Und Schiefergrau ist jetzt ja auch mit Struktur erhältlich, was meiner Meinung nach immer ein bisschen “mehr hermacht”! (Kann man auf den Fotos wieder mal nicht erkennen, sorry!)

Ja, und wie oben schon erwähnt, die Kanne ist mit der Cameo ausgeschnitten – eine Anleitung kann ich euch dazu deshalb leider nicht liefern, denn auf den Schnittmustern liegt ein Copyright. Aber vielleicht inspiriert es trotzdem den ein oder anderen, eine ähnliche Kanne nach zu basteln!?

Schönen Mittwoch noch!!a

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Toll! Finde ich superhübsch...
NEIN! ICH BRAUCHE KEINE CAMEO!
Ohmmmmmmmm!
;-)
GlG
Kerstin

katrin kme hat gesagt…

Oh, Sabine!

Was für ein schönes Teil! Die Datei habe ich mir auch schon gegönnt ...

Deine Einstellung zum Bloggen und Cameo finde ich sehr beeindruckend. Ich persönlich nutze die Cameo allerdings so oft, dass - würde ich nur noch cameolose Beiträge posten - sehr viel weniger zu "sagen" hätte! :-)

Alles Liebe, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Gegenstück zu Dir bin wohl ich. Als NICHT-Besitzerin der Cameo übergehe oder überfliege ich in aller Regel die Cameo-Beiträge. Aber hier musste ich doch hängen bleiben. Das sieht ja super, super, sußer süß aus.
Das müsste ich doch auch ohne Cameo in ähnlicher Art zusammenbringen... Wenn dann mal Zeit ist.

liebe Grüße Kati

Myriam hat gesagt…

Klasse sieht Deine Kanne aus. Ich war gerade auf der Suche nach einer Teeverpackung und so bin ich hier gelandet :-) Ist die Datei aus dem Silstore?

Internette Grüße
Myriam

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine wunderschöne Idee!

LG Ingeborg