Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 26. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #4

Logo SSS

Eigentlich wollte ich heute ja mal aussetzen beim SSS (Stampingirls Smart Saturday), da ich grad ganz wenig Zeit habe und dazu auch noch erkältet, aber jetzt hab ich doch noch ein bisschen Zeit gefunden.

Deshalb jetzt – mit ein bisschen Verspätung – mein Beitrag zur heutigen Challenge!

Das Thema dieser Woche lässt euch ziemlich viel Spielraum, denn alles, was wir gerne von euch sehen möchten, ist etwas Geprägtes auf eurem Werk!

Meine Karte steht zudem noch unter dem Thema Resteverwertung, denn ich hatte hier auf meinem Basteltisch ein paar geprägte Muster rumliegen, mit denen ich für Einladungskarten experimentiert habe ( die Einladungskarten zeig ich euch dann später mal). Und weil ich nur schwer was wegschmeißen kann und das ja soooo gut grade zum Thema passt…

DSC_6737

DSC_6738

Die Werke meiner Mitstreiter könnt wir wie immer auf dem SSS-Blog bewundern.

Und jetzt seid ihr dran! Wer keine Big Shot mit Prägeschablonen hat, kann dem Papier auch mit einem Prägestift, Falzbein oder auch mit einer Häkel- oder Stricknadel zu Leibe rücken ( JA! Das geht!!!) Ich bin gespannt, was euch so einfällt. HIER könnt ihr eure Werke hochladen.

Schönen Samstag noch!!a

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Das ist eine prima Idee. Die werd ich klauen. ; )