Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 13. Oktober 2013

immer wieder sonntags - 40/52/2013

Die Wochenaufgabe bei Alexandra lautet diesmal:

Aktuelle Wochenaufgabe

 

Eine Ruhezone ist ganz definitiv – die Badewanne!

Gerade jetzt, wenn’s draußen wieder eher ungemütlich ist, kann man sich dort herrlich entspannen und eine kleine Auszeit genießen. Und weil man sich solche Auszeiten ja nicht nur selber gönnt, sondern auch anderen wünscht, gibt es heute von mir eine Badesalzverpackung:

DSC_6697DSC_6698

….gefüllt mit Sommersonne für all diejenigen, die nochmal so richtig auftanken wollen! 

DSC_6696

Euch noch einen schönen Sonntag! !a

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

sehr schön, und wirklich eine tolle Idee für kalte Herbsttage, machte gerade richtig an, in die Badewanne zu springen.

Liebe Grüße kati