Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gar nicht so mein Thema

…war einer meiner letzten Aufträge: Karten zur goldenen Hochzeit!

Nach viel rumprobieren, etlichen Fehlversuchen, die im Papierkorb gelandet sind, (einigen Flüchen), sind unter anderem diese Exemplare entstanden:

DSC_6704

DSC_6706

 DSC_6703

So richtig glücklich bin ich damit jetzt immer noch nicht, aber es hilft nichts – mir fällt partout nichts Gescheites ein dazu! :O(  Liegt wahrscheinlich an dem scheußlichen Regenwetter!!! ;O)

Bis morgen, da gibt’s wieder eine neue Anleitung für euch beim VIP-Donnerstag!!a 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh wie ich mit Dir mitfühlen kann!!! Mein Karte neulich zu Goldenen Hochzet hat mich nicht ganz glücklich gemacht, musste aber dann doch ausser Haus.
Glücklicher war ich dafür mit einer abgeschauten Idee zur Silbernen Hochzeit.
Nummer 2 und 3 finde ich aber richtig gut, die sehen richtig schön aus.

Liebe Grüße kati

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir gefällt die 3. Karte am besten, aber ich finde eigentlich alle gar nicht so schlecht.
Ich habe auch drei Karten zur goldenen Hochzeit auf meinem Blog, vielleicht willst du ja mal schauen.
LG, Christiane

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
alle drei Karten haben was, aber deine erste Karte gefällt mir richtig gut!

LG Heike