Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 2. Oktober 2013

Anleitung für die Teebox

Ich wurde mehrfach nach der Anleitung für diese Teebox gefragt:

clip_image002

Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass der Entwurf dieser Box NICHT von mir stammt. Ich kann euch aber leider keinen Link oder die Urheberin nennen, da ich mir nur Bilder gespeichert hatte und die Maße entsprechend meinen Teebeuteln selbst festgelegt habe!

Aus Zeitmangel ist die Anleitung recht kurz ausgefallen, ich hoffe aber, dass ihr sie trotzdem verstehen könnt! Falls nicht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

So, los geht’s:

Zwei Stücke Cardstock nach folgendem Schema falzen und zuschneiden:

1. 23,5cm x16,5cm = Vorne + Seitenteile + Boden:

clip_image004

2. 21cm x 6,5cm = Rückenteil + Deckel:

clip_image006

Mit Designpapier bekleben und bestempeln und anschließend die Box zusammenkleben. An den Deckel wie in der Zeichnung das Kreisemblem nur halb ankleben. Box füllen und nach Belieben verzieren.

Viel Spaß beim Nachbasteln!!a

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die Box sieht klasse aus:)! Danke für Deine Anleitung,

schönen Tag und sonnige Grüsse
Jana

Heike F hat gesagt…

Moin,
ganz lieben Dank für die tolle Anleitung: die speicher ich mir gleich ab (Du hast Dich ja zum Glück auf den Grafiken verewigt)
LG, Heike

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Sabina,
vielen Dank für die Anleitung!
LG Monika

Shuly hat gesagt…

ooooh that's fabulous!!! fantastic for a gift! thank you so much wait i think i know a german word
wunderbar! (thanx boney m)